Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

David Murer's Traum vom Profi-Skirennfahrer

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden

Nach Abschluss meiner JO Zeit bin ich auf dem Weg in mein erstes FIS-Jahr. Dies ist mit hohen Kosten verbunden. Ausgaben wie Kaderbeitrag, Sportschule, Material, Hotelunterkünfte sind zu finanzieren.

CHF 4’140
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
16
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ein toller Start in deine erste FIS Saison der mich aufhorchen lässt! Vor allem der 28. Platz von heute. Das ist doch ein Ausrufezeichen und gibt Selbstvertrauen für den weiteren Verlauf der Saison. Gratuliere!

Thomas Murer
13 ottobre 2019 alle ore 16:32

Good Luck

Martin Murer
6 ottobre 2019 alle ore 11:29

Viu Glick...

Simon Zimmermann
4 ottobre 2019 alle ore 11:14

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni