Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

DANUBE MON AMOUR

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 12’700

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Super Sache!!!

Lukas Paul Spichiger
Lukas Paul Spichiger
20 settembre 2022 alle ore 08:51

Herzlichen Dank für deinen ermunternden Eintrag, Peter! Ich melde mich gleich noch per Mail bei dir! Liebe Grüsse, Marc

Musique Simili
31 luglio 2022 alle ore 17:56

Liebe Similis, was für ein schöne Idee, die Danube, nach der schon so viel wunderbare Musik entstanden ist (die im Dreivierteltakt voll inklusive :-)) zum Aufhänger einer weiteren musikalischen und theatralischen Reise zu machen ... Viel Vergnügen und herzliche Grüsse aus Luzern!

Peter Siegwart
31 luglio 2022 alle ore 17:41

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni