Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

DANUBE MON AMOUR

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 12’700

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Super Sache!!!

Lukas Paul Spichiger
Lukas Paul Spichiger
20. September 2022 um 08:51

Herzlichen Dank für deinen ermunternden Eintrag, Peter! Ich melde mich gleich noch per Mail bei dir! Liebe Grüsse, Marc

Musique Simili
31. Juli 2022 um 17:56

Liebe Similis, was für ein schöne Idee, die Danube, nach der schon so viel wunderbare Musik entstanden ist (die im Dreivierteltakt voll inklusive :-)) zum Aufhänger einer weiteren musikalischen und theatralischen Reise zu machen ... Viel Vergnügen und herzliche Grüsse aus Luzern!

Peter Siegwart
31. Juli 2022 um 17:41

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden