Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

cultiBELLA

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 32’647

Wir brauchen noch 3'543.-

Christiane Creutzburg
Christiane Creutzburg
20 gennaio 2022

Liebe*r Unterstützer*in, Liebe*r Fan

Es ist unglaublich! In den letzten Tagen haben wir dank dir die Rakete gestartet! Uns fehlen nur noch CHF 3'543.- und dann haben wir unsere Finanzierungsschwelle erreicht. Danke dafür vielmals!

Bei der letzten Hürde könntest du uns nochmals helfen, indem du den Flyer im Anhang an drei Personen versendest (unten ein Textvorschlag).

Wir sind nervös und guten Mutes, dass am Samstag um 23.59 Uhr ein Traum in Erfüllung geht und die Korken knallen!

Danke nochmals aus tiefstem Herzen für deinen Beitrag!

Für das Projektteam
Marco Perucchi


Ps, Text zum Weiterleiten:
Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen. Es fehlt noch 3’543.- Franken und das Crowdfunding läuft noch bis Samstag (23.59). Es zählt JEDER BEITRAG. Wenn du noch etwas spenden kannst (und deine Steuererklärung aufbessern möchtest) FREUEN WIR UNS RIESIG!!
https://www.lokalhelden.ch/cultibella

Auch teilen und weiterleiten hilft sehr!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni