cultiBELLA

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Olten

CHF 32'647  
Progetto terminato
Progetto riuscito
124 sostenitori
Visualizzare di più
Christiane Creutzburg
01.12.21, 09:00 di Christiane Creutzburg

Liebe Fans und liebe Unterstützer,

Gerade sind wir mit dem CultiBella-Projekt in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet, dass ab jetzt auf der lokalhelden-Webseite für die Cultibo-Verschönerung gespendet werden kann. Auch über die Cultibo-Webseite kann man nun direkt zum Projekt gelangen (Danke an Beate!), und den aktuellen Stand mitverfolgen.
Wir freuen uns, dass es endlich losgeht und sind sehr gespannt, wie es anlaufen wird.

Je mehr Menschen weiterhin von unserem Vorhaben erfahren, desto grösser sind die Chancen, dass es erfolgreich sein wird.
Also erzählt euren Freunden, Bekannten, Kollegen davon, aber auch der Oma ;-). Und helft uns, Euch und sie alle in 2022 im umgestalteten und verschönerten Cultibo begrüssen zu dürfen.
Stellt Euch das tolle Gefühl und die Dankbarkeit vor, wenn wir alle im "neuen" Cultibo stehen und merken: "So etwas Grosses haben wir gemeinsam geschafft, weil wir alle ein Stück mitgeholfen haben!"

Mit lieben Grüssen
Christiane vom cultiBELLA-Team

Attendi…