Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

cultiBELLA

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 32’647

Die Finanzierung ist gelungen!

Christiane Creutzburg
Christiane Creutzburg
2 febbraio 2022

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer, liebe Fans

Wir sind hin und weg! Gestern Nacht endete unser Crowdfunding erfolgreich mit 32547 CHF.
Rund 130 Privatpersonen sowie einige Vereine und Unternehmen haben uns Geld gespendet und diese unglaublich hohe Summe möglich gemacht. Wir können dank Dir mit voller Motivation loslegen und unser Traum-CULTIBO Wirklichkeit werden lassen!

Ein herzliches Dankeschön für deine Spenden, deinen Einsatz und dein Mitfiebern! Nur dank Dir und weiteren grosszügigen Unterstützer*innen haben wir es geschafft. Dein Vertrauen und deine Grosszügigkeit schätzen wir ungemein!

Wie geht es nun weiter? Wir haben bereits viel an der Planung der Innenräume gearbeitet und gehen nun die Umsetzung unserer Ideen an. Wir möchten so schnell wie möglich vorwärts kommen und Schritt für Schritt das CULTIBO umgestalten. Sobald wir die verschiedenen Renovationsarbeiten besser abschätzen können, melden wir uns wieder und halten Dich auf dem Laufenden, wann die Eröffnung sein wird. Falls Du irgendwelche Fragen zum Projekt hast, melde Dich jederzeit!

Uns vom cultiBELLA-Projektteam ist es noch ein Anliegen Euch zu sagen, dass wir sehr darauf bedacht sind eure Spenden mit Sorgfalt und Umsicht einzusetzen. Das Ziel ist, für das CULTIBO und die zukünftigen Gäste, die bestmögliche Veränderung zu erzielen, und CULTIBO zu einem echten Wohlfühlort zu machen. Wir freuen uns sehr darauf.

Danke nochmals für deinen Beitrag! Die Rakete ist gestartet und wir freuen uns, bald auf dem neuen CULTIBO-Planeten zu landen! :))

Beste Grüsse vom cultiBELLA-Kernteam
Christiane Creutzburg, Gina Stifani, Marc Schaffner, Marco Perucchi, Sonja Marti-Iten und Urspeter Meyer

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni