Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’000

Neuigkeiten und Entscheidungen

Aurea Marston
Aurea Marston
15 aprile 2021

Liebe Freunde

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, unser Projekt Pauline's Birthday Party - Concert in Action" vom 20. und 21. Mai nicht live im Theater Dornach zu veranstalten, sondern ein Streaming zu organisieren.

Als wir hörten, dass der Bundesrat erst Mitte April nächste Schritte bekannt geben würde, wussten wir dass dies für unsere Planung zu spät sein würde. Müssten doch Flyer und Plakate, Werbeanzeigen etc. bereits vorher in Umlauf gebracht werden.
Ausserdem musste das Streaming rechtzeitig organisiert werden. Wir mussten uns also schon vorher entscheiden.

Da zwei der Musikerinnen in Spanien wohnen, konnten wir in Spanien (Motril) ein Theater organisieren, wo die Aufnahme stattfinden kann. So fallen insgesamt weniger Reisekosten an. Die Proben können ebenfalls in Spanien stattfinden, die Räumlichkeiten dazu sind kostenfrei.
Da in Spanien Konzerte seit September 2020 möglich sind, werden wir unser Konzert sogar vor Publikum machen können. (Konzert am 9. Mai um 12.00 Uhr).

Der Deal ist, dass wir das Theater gratis benutzen können, jedoch keine Einnahmen durch Eintritte oder Gagen haben werden. Ein Flügel muss auch hier gemietet werden, da kein guter zu Verfügung steht.

Es wird also am Freitag, 7. Mai eine Videoaufnahme für das Streaming und am 9. Mai um 12.00 ein Konzert für 100 Personen im Teatro Calderón in Motril stattfinden.
Das Streaming wird als Première am 20. Mai abends als live-stream gesendet werden (voraussichtlich auf Youtube) und eine Wiederholung am 21. Mai abends.
Genaue Details zum Live-Stream folgen in Kürze!

Wir zählen auf eurer aller Verständnis. Und hoffen, es in besseren Zeiten - und vor vollem Saal - auch wie geplant in der Schweiz aufführen können!
Mit herzlichem Gruss
Aurea

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni