Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’000

Mercis und Konzertpläne für die Schweiz

Aurea Marston
Aurea Marston
22 aprile 2021

Liebe Fans, Freunde und Unterstützerinnen!

Herzlichen Dank für die lieben Worte und das Verständnis, dass ihr uns nach unserer Live-Stream-Entscheidung habt zulassen kommen!
Es ist mir sehr wichtig zu wiederholen, dass wir unser Viardot-Programm zu einem späteren Termin auch in der Schweiz machen wollen.
Es gab Fragen bezüglich unserer Entscheidung, die Konzerte und den live-stream in Spanien zu machen. Darum möchte ich es betonen, dass wir unser Programm nicht einfach ins Ausland "entführt" haben, sondern es auch später mit euch allen in der Schweiz feiern wollen. Der Zeitpunkt ist leider noch nicht abzusehen, da die Planung wegen diverser anderer Projekte der Musiker Zeit braucht und wir erneut einen Raum etc. finden müssen.
An alle Fans, die mit ihrer großzügigen Spende geholfen haben und ein Merci bekommen sollen, möchten wir sagen, dass wir sobald der live-stream online ist eure Mercis verschicken werden.
Die Konzert-Eintritte-Mercis müssen wir vertagen und werden als Trost auch euch eine Tasche schicken und wenn dann ein neuer Termin und Saal steht, können die Eintritte wie geplant eingelöst werden!

Habt alle eine gute Zeit und seid herzlich gegrüßt
Aurea

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni