Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’000

Es kann losgehen!

Aurea Marston
Aurea Marston
13 luglio 2020

Liebe Fans der 200. Geburtstagsfeier für Pauline Viardot

Ich freue mich riesig mitzuteilen, dass wir wunderbare, tolle 55 Fans beisammen haben!
Danke allen vielmals für das Vertrauen das Ihr uns bis jetzt schon gezeigt habt und die Vor-Freude, die dabei schon zu spüren war.

Jetzt kann es also richtig losgehen, wir starten in die Finanzierungsphase, und ich lade alle herzlich dazu ein, die Website zu besuchen und zu schauen, wie man uns und unsere 200. Geburtstagsfeier unterstützen kann!

Eine super Idee ist es auch von dem Projekt weiterzuerzählen, denn es gibt immer jemand, der noch nicht davon gehört hat und sehr interessiert an unserer Idee wäre.

In der Hoffnung dass wir uns vielleicht sogar bald an der Birthday Party sehen werden, grüsse ich ganz herzlich!
Eure Aurea

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni