Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 490 Sostegno da Raiffeisen

Gemeinsam möbeln wir den coolsten Chindsgi von Zürich auf.

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 7’190

Geschafft! Der Umbau unseres Kreiszimmers ist abgeschlossen

Christian Wulle
Christian Wulle
5 dicembre 2023

Liebe Unterstützer*innen,

Wir freuen uns sehr, Euch mitzuteilen, dass unser Kreiszimmer-Projekt nun abgeschlossen ist. Nach dem Umbau in den Sommerferien standen noch einige Abschlussarbeiten durch die Eltern an, bevor wir das Zimmer für den Chindsgi-Betrieb wiedereröffnen konnten.

Die Kinder haben nun einen hellen, geräumigen und schönen Raum für die täglichen Kreis-Rituale, Spiele und auch für die ruhige «Mättelistunde» nach dem Mittagessen. Die Kinder, Lehrpersonen und Eltern sind allesamt sehr glücklich mit dem Resultat.

Eure finanzielle Unterstützung hat massgeblich dazu beigetragen, unser Projekt zu realisieren. Wir sind dankbar für Eure Grosszügigkeit, Euer Vertrauen und nicht zuletzt für eure Geduld.

Ihr möchtet euch selbst ein Bild vom Chindsgi machen? Gerne laden wir Euch ein, uns zu besuchen: Jeweils montags, dienstags oder donnerstags zwischen 16 und 17 Uhr oder an unserem nächsten Frühlingsfest im Mai 2024.

Herzliche Grüsse vom Freien Chindsgi Hönggerberg

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni