Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Teilnahme an der Contemporary Weltmeisterschaft

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Visp
CHF 1’500
CHF 1’000
Importo minimo
CHF 3’000
Importo desiderato
19
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

21 sostegni
Supporto anonimo
30 nov 2023, 21:13
Supporto anonimo
30 nov 2023, 18:25
Supporto anonimo
29 nov 2023, 07:24

Il nostro progetto

Als amtierende Vizeschweizermeisterin darf ich am 1. Dezember 2023 die Schweiz an der Weltmeisterschaft in Belgien repräsentieren.

Mit meiner Solo Darbietung konnte ich die Jury an der Schweizermeisterschaft begeistern und traf die Zuschauer mitten ins Herz. Mein selbst choreographiertes Stück "Impossible" handelt davon, für seine Träume zu kämpfen, Rückschläge hinzunehmen und letztendlich dennoch zu triumphieren.
Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, dieses Solo vor internationalem Publikum zeigen und meine Geschichte erzählen zu dürfen.

Unterstütze nun meinen Traum mit deinem wertvollen Beitrag. Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam die Welt des Tanzes erobern

Periodo di finanziamento 10 nov 2023 14:16 ore - 30 nov 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 1. Dezember 2023

Als Vizeschweizermeisterin in der Contemporary Profi Klasse darf ich unser Land an der Weltmeisterschaft vertreten.
Im bevorstehenden Dezember messe ich mich mit den herausragendsten Künstler*innen der Jazz-, Ballett-, Modern- und Contemporary-Szene in diesem internationalem Wettkampf. Vom 27. November bis 3. Dezember 2023 werden wir das Publikum im grössten Theater Belgiens - dem Proximustheatre im Themenpark Plopsaland - mit unseren atemberaubenden Fähigkeiten begeistern.

Weitere Infos zum Event sowie Link zum Livestream unter https://www.idc-belgium.com

Das Ziel ist es, mit dieser finanziellen Unterstützung die Schweiz an der Weltmeisterschaft vertreten zu können.
Dabei spreche ich Tanzbegeisterte Fans an und solche die es noch werden wollen :)

Tanzen ist eine unvergleichliche Art, unsere tiefsten Empfindungen auszudrücken und das Herz durch jede Bewegung sprechen zu lassen. Für mich ist Tanzen mehr als nur ein Job, es ist mein Lebenselixier. Seit ich klein war, habe ich davon geträumt, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Mit deiner Unterstützung hast du die Chance, Teil meiner Reise an die Weltspitze zu werden und einen Einblick in die wunderbare Welt des Tanzes zu bekommen. Du wirst sehen, wie hart ich arbeite, um meine Ziele zu erreichen und meinen Traum wahr werden zu lassen.

Bei erfolgreicher Finanzierung werden die Einnahmen vollumfänglich für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft verwendet. Im Falle einer Überfinanzierung des Projektes werden die verbleibenden Gelder für meine Teilnahme an den schweizerischen Qualifikationen 2024 investiert.

Importo minimo

Mit einer Unterstützung von CHF 1'000 wären der grösste Anteil gedeckt: Die Trainingskosten. Dazu gehören Privatstunden, Trainingsmaterial und gezielte Techniktrainings.

Importo desiderato

Gönne mir meine wildesten Träume und unterstütze mich auf dem Weg zur WM-Teilnahme! Damit ich auf der Bühne glänzen kann, benötige ich finanzielle Unterstützung in Höhe von CHF 3.000.

Dieses Paket enthält alles, was das Tänzerherz begehrt: Transport nach Belgien, Unterkunft in Belgien, Privatstunden und Training, sowie natürlich die Wettkampfkosten, wie Lizenz und Startgebühren, Kostüm und das Styling.

Hi! Mein Name ist Chiara Schnidrig und ich bin professionelle Tänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin und Kulturschaffende.

Liebe Unterstützer*innen, vor einer Woche habe ich die Schweiz an der Weltmeisterschaft in Belgien vertreten. Es war mir eine Ehre mit den Besten der Besten auf der Bühne zu stehen und eine sehr lehrreiche und inspirierende Erfahrung für mich. Ich möchte mich von Herzen für eure Unterstützung bedanken - ohne dies wäre die Erfüllung meines Traumes nicht möglich gewesen :) DANKE MERCI GRAZIE! Weitere Eindrücke der WM erhält ihr über den Kanal 9 Fernsehbeitrag oder den WB Zeitungsbericht (verlinkt auf meinem Instagram Profil) Tänzerische Grüsse

Chiara Schnidrig
Chiara Schnidrig
11 dicembre 2023 21:07

Liebe Fans, Mein Projekt startet nun in die Finanzierungsphase. Ich freue mich von euch zu hören und trainiere unterdessen fleissig weiter :) Folge mir auf Instagram @chiara.schnidrig um exklusive Trainingseinblicke und weitere News zu sehen. Tänzerische Grüsse

Chiara Schnidrig
Chiara Schnidrig
10 novembre 2023 14:21

Visualizza tutti