Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Cevi-Bus für Lager und Ausbildungskurse

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 15’572

Blog del progetto

Herzlichen Dank

Tobias Flotron
Tobias Flotron
4 ottobre 2022

Mit einem Gesamtbetrag von 15'572 CHF wurde das Finanzierungsziel für den Cevi-Bus deutlich übertroffen. Wir danken allen Spender*innen und Sponsoren ganz herzlich für die grosse Unterstützung und freuen uns, dass auch in Zukunft vielfältige Cevi-Angebote vom Cevi-Bus profitieren können. Ab Januar 2023 wird der Cevi-Bus – beschriftet mit einem grossen Cevi-Logo aus den Namen der Spender*innen und mit den drei Logos der Sponsoren – in unserer Region unterwegs sein. Seinen ersten grossen Einsatz hat der Cevi-Bus voraussichtlich an der Unihockeynacht 2023. Wir werden uns spätestens im November bei allen Spender*innen und Sponsoren melden betreffend der Auslieferung der reservierten MERCI's. Vielen Dank für die Geduld.

Leggi

Sponsoren-Plätze vergeben

Tobias Flotron
Tobias Flotron
23 settembre 2022

Nebst den beiden Sponsoren, welche einen Sponsoren-Platz auf dem Cevi-Bus über lokalhelden.ch gebucht haben, hat sich ein weiterer Sponsor bei uns gemeldet und sich den dritten Sponsoren-Platz reserviert. Wir danken allen drei Sponsoren herzlich für die Unterstützung und freuen uns, diese drei Unternehmen exklusiv auf unserem Cevi-Bus sichtbar zu machen.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni