Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Katzenauffangstation Cat's Inn

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland

Wir sind der Verein CAT’s INN. Im Sommer 2021 ist die Idee der Auffangstation entstanden. Wir wollen herrenlosen Katzen eine Anlaufstelle und ein vorübergehendes Daheim bieten, damit die Zeit bis ein definitives Zuhause gefunden ist, möglichst stressfrei und in katzengerechter Atmosphäre überbrückt werden kann. Auch übernehmen wir die Aufgabe einer Mutterkatze, sollte diese aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein sich um Ihre Jungtiere zu kümmern. 

CHF 54’750
CHF 50’100
Importo minimo
CHF 58’500
Importo desiderato
88
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 15 dic 2021 13:54 ore - 13 feb 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione Eröffnung Cat's Inn: März 2022

Den Aufbau einer Katzenauffangstation und - Anlaufstelle für Aufnahme und Weitervermittlung von Katzen, welche aus verschiedenen Gründen auf ein neues Zuhause angewiesen sind. Wir vermitteln und helfen Lösungen zu finden.
Auch kümmern wir uns liebevoll um die Aufzucht von mutterlosen Kätzchen und können Ihnen in der Station die Pflege und Fürsorge entgegenbringen, welche sie benötigen.

Wir helfen Katzen und Katzenbesitzer:innen in Not

Wir sind zwei junge, engagierte Tierarztpraxis -Assistentinnen, und unsere Herzen schlagen für die Katzen. Damit die Station gebaut und die Räumlichkeiten renoviert werden können sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen!

Die bereits vorhandenen Räumlichkeiten können mit dem Geld umgebaut und renoviert werden.

Importo minimo

Damit die Räume renoviert und umgebaut werden können, brauchen wir mind. 50'100 Fr. Das Budget wurde anhand von Offerten zusammengestellt und die Umbauarbeiten mit lokalen Geschäftspartnern starten, sobald die Finanzierungsschwelle erreicht ist.

Importo desiderato

Mit dem Erreichen des Finanzierungsziels bleiben uns bei der Einrichtung der Katzenzimmer alle Möglichkeiten offen. Auch kann der Aussen- Auslauf noch grösser geplant werden.

Wir sind Valerie und Marlies, zwei junge und engagierte Tiermedizinische Praxisassistentinnen

3 Kommentare

BRAVO !!

Annemarie Maier
14 febbraio 2022 alle ore 10:04

Liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Cat's INN Es freut uns riesig, dass wir unser Projekt dank den vielen Unterstützungen und Spenden nun umsetzen können! Wir haben unser Finanzierungsziel erreicht und sind überglücklich, dass wir mit unserer Idee und unserem Engagement so viele Menschen erreicht haben! Bitte teilt unseren Link nochmal fleissig, wir sind nun bei den letzten Tagen des Crowdfunding angelangt! Merci! Euer Cat's INN Team Marlies & Valerie

Marlies Maier
Marlies Maier
9 febbraio 2022 alle ore 10:43

Liebe Alle Wir sind überwältigt von den vielen schönen Reaktionen zu unserem Projekt und den vielen bereits eingetroffenen Unterstützungen! Auch die Jungfrau-Zeitung hat einen schönen Bericht zu unserem Projekt verfasst, hier den Link dazu: https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/195878/?q=frutigen Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar!

Marlies Maier
Marlies Maier
3 gennaio 2022 alle ore 16:28

Visualizza tutti

89 sostegni
Melanie Koller
12 feb 2022, 14:36
Monika Stettler
11 feb 2022, 12:59
Selina Badertscher
11 feb 2022, 12:14