Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rette die Saison - rette das Café Fleuri

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 14’700
CHF 1
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
184
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

185 sostegni
Supporto anonimo
30 mar 2021, 21:24
Supporto anonimo
30 mar 2021, 11:18
Supporto anonimo
30 mar 2021, 08:01

Il nostro progetto

Das letzte Jahr war ein schwieriges Jahr - die Reserven sind nun aufgebraucht und wir verfehlen sehr knapp die Vorgaben für die Härtefall-Hilfe. Zudem erwartet uns ein Umzug an einen anderen Standort und ohne zusätzliche "Finanzspritze" können wir dies alles nicht meistern. Damit unsere Zukunft gesichert ist, brauchen wir deine Unterstützung.

Periodo di finanziamento 22 feb 2021 13:08 ore - 31 mar 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 1. Juni bis 30. September 2021

Ein langer und sonniger Sommer im Botanischen Garten Bern, das wünschen wir uns von Herzen. In unserer 10. Jubiläumssaison wartet eine aussergewöhnliche Herausforderung auf uns.

Normalerweise verbringen wir unsere ganze Saison von April bis Oktober auf der schönen Terrasse vor dem Sukkulentenhaus. Wegen Bauarbeiten an den Schauhäusern müssen wir ab Juni bis September 2021 unsere Terrasse freigeben und zur Überbrückung an einen anderen Ort ziehen. In der Orangerie mit den grossen Fensterscheiben und hohen Decke überwintern die Palmen, Zitrusbäume und andere sensible Pflanzen. Ab Juni werden wir diese Lokalität in eine wunderschöne Café-Oase verwandeln.

Um einen Teil dieser Fixkosten decken zu können, brauchen wir Deine Unterstützung. Rette die Saison - rette das Café Fleuri

Fr. 7000.- für die Fixkosten. Falls wir dieses Ziel übertreffen, werden wir kleine Veranstaltungen im Garten (z.B. DrinknDraw, akustische Konzerte, Lesungen) durchführen.

Zielgruppe: Botanik-Liebhaber/innen, Ausflügler/innen, Aareschwimmer/innen, Pausenprofis, Ruhesuchende, Freund/innen vom BOGA, Zmörgler/innen, Apéröler/innen, Musikhörer/innen, Zeichner/innen, Feinschecker/innen

Nach der schwierigen letztjährigen Saison steht das Café Fleuri vor einer herausfordernden Zeit. Denn die Reserven sind aufgebraucht und wir verfehlen knapp die Vorgaben des Härtefalles. Damit wir die Zukunft vom Café Fleuri sichern können, ist es wichtig, dass wir dieses Projekt in Orangerie umsetzen können. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Unser Finanzierungsziel beträgt Fr. 7000.-. Mit diesem Geld möchten wir unsere Fixkosten decken und die durch die Pandemie verursachten finanziellen Schäden mit Reserven wieder beheben.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Jeder Franken hilft! Je höher der Betrag desto bunter wird der Sommer! Mit Fr. 7000.- können wir das Projekt sicher und ohne Verschuldung umsetzen.

Importo desiderato

Mit Fr. 7000.- ist die Saison 2021 gerettet!

Team vom Café Fleuri
Kathrin Langenegger
Perihan Bilgic
Yasemin Bilgic

6 aprile 2021

MERCI tuusig mau!!!!!

Unser Projekt ist dank deiner Hilfe erfolgreich abgeschlossen! Merci, merci, merci.................! Wir bedanken uns von Herzen und freuen uns darauf, dich in dieser Saison bei uns begrüssen zu können! Auf bald, Kathrin, Yasemin & Perihan

Per saperne di più, leggete il blog del progetto