Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’040

Wunderliche Dinge - Teil 1

Fabienne Moser
Fabienne Moser
12 agosto 2021

Liebe Brötli-Wagä-Fans,
Wer hätte gedacht, dass ich euch schon so bald wieder schreiben darf. Wir wurden angefragt, ob wir das Crowdfunding um 30 Tage verlängern wollen. Und JA, das wollten wir! Somit läuft es noch bis zum 14.September weiter. Was für eine Chance!

Das Bild der Unterstützungen sieht leicht treppenförmig aus - noch ein paar Stufen mehr, dann haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht, und der Brötli-Wagä kann mindestens nochmals 2 Monate weitermachen - und somit nochmals 2 Tonnen Lebensmittel retten.

Wer die Umfrage noch nicht gemacht hat: Sie ist noch aktiv! Link siehe unten.

Liebe Grüsse,
Fabienne

Ulteriori links

https://findmind.ch/c/6Efx-Dq9b
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni