Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’040

Brötli-Wagä uf Instagram

Fabienne Moser
Fabienne Moser
14 luglio 2021

Hallo an alle bisherigen und neuen Brötli-Wagä Fans.

Schon gewusst: Bröli-Wagä ist auf Instagram zu finden! Wir versuchen wirklich alle Kanäle zu nutzen! Wer kennt noch andere? Und wer möchte einen dieser Kanäle für uns betreuen?

Also: Wer von euch Instagram nutzt - liked uns, posted uns in eurer Story, informiert eure Instagramgefolgschaft über uns! Wir brauchen noch immer jede Hilfe die wir kriegen können!
Als Hilfestellung habe ich nochmals einige Links eingefügt.

Wie immer mein Dank an alle die alles geben ;)

Liebe Gruess
Fabienne

Ulteriori links

https://vimeo.com/567206525 https://www.facebook.com/Br%C3%B6tli-Wag%C3%A4-105330755060861 https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ressort-ostschweiz/foodwaste-stgaller-aess-bar-bekommt-raeder-und-lebt-als-broetli-wagae-wieder-auf-ld.2160305
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni