Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’040

4'000CHF sind erreicht - ein grosses Danke!

Fabienne Moser
Fabienne Moser
24 luglio 2021

Liebe Brötli-Wagä-Fans,
Es ist grossartig welche Unterstützung wir erfahren. Mit 54 Unterstützern haben wir bereits 4'000CHF erreicht. Das macht sehr grosszügige 75CHF pro Person! Echt spitze. Wohl gemerkt - die meisten Unterstützer gehören nicht zu den Fans. Aber die meisten davon wurden wahrscheinlich von euch mobilisiert! Eine gute Gelegenheit mal bei allen Personen nachzufragen die ihr informiert habt - und in unserem Namen für ihre Unterstützung zu danken!

Und denkt daran: Wenn JEDE(R) der unser Projekt toll findet auch nur 5CHF spendet - dann hätten wir das Ziel sicherlich bereits erreicht. Es bleiben noch 3 Wochen um alle davon zu überzeugen, dass auch 5CHF etwas Wert sind.
Drablibe ;)

Es schöns Wuchenend,
Fabienne

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni