Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Boulder Box Toggenburg

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 40’927

Blog del progetto

Boulder Kurse diese Woche

Daniel Wickli
Daniel Wickli
14 maggio 2018

wir bieten diese Woche Boulderkurse an. Es hat noch platz..

Leggi

Es geht los!!!

Daniel Wickli
Daniel Wickli
30 marzo 2018

Wir freuen uns sehr ab diesem Wochenende können wir loslegen mit Bouldern. Kommt vorbei wir sind Samstag und Sonntag jeweils von 10-17 Uhr vor Ort. Ab Montag ist dann normal Betrieb. Tag der Offenen Tür ist am 28/29 April info's dazu folgen.

Leggi

Eröffnungs - Wochenende 28/29 April 2018

Daniel Wickli
Daniel Wickli
12 marzo 2018

Es ist viel passiert. Wir stehen kurz vor Fertigstellung. Leider gab es ein wenig Verzögerung und somit wird das Eröffnungs- Wochenende am 28/29 April sein. Tragt Euch schon mal dieses Wochenende ein. Wir werde jetzt noch der letzte Schliff vornehmen und dann sofort mit der Planung des Wochenendes loslegen. Weiter Infos dazu folgen zeitnah. Wir freuen uns sehr bis wir eröffnen können.

Leggi

Bau schreitet voran

Daniel Wickli
Daniel Wickli
12 dicembre 2017

Es ist einiges passiert in der BoulderBox. Der erste Block wurde montiert die weitere folgen schon bald. Das Ziel in Unterwasser boulder zu können ruck näher. Wir können es kaum erwarten. Vielen Herzlichen Dank allen Helfern die so tatkräftig mithelfen.

Leggi

Der Bau hat begonnen

Daniel Wickli
Daniel Wickli
10 novembre 2017

Super der Bau hat begonnen.

Leggi

Überweisung

Daniel Wickli
Daniel Wickli
8 settembre 2017

Hallo, von einigen Unterstützern wurden uns Schwierigkeiten mit der Geldüberweisung berichtet - Überweisungen sind retour gekommen und nicht auf unserem Vereinskonto gelandet. Wir senden Euch hier den Einzahlungsschein, damit es sicher funktioniert. Falls Ihr Eure Überweisung noch nicht gemacht habt, sind wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr das in nächster Zeit macht, damit wir besser planen können. Herzlichen Dank und auf bald Susanne, Norbert und Dani

Leggi

Boulderbox wird gebaut

Daniel Wickli
Daniel Wickli
30 agosto 2017

Hurra! Die Boulder Box wird gebaut. Dank Euren vielen grosszügigen Unterstützungen können wir die Squashbox umbauen. Auf der von Raiffeisen zur Verfügung gestellten Plattform haben wir 41’000 Franken und 70 Prozent der Helferstunden zusammen gebracht. Mit den 41’000 Franken können wir sicher eine light Variante bauen, das heisst, Kletterwände und die Matten für den Boden sind so sicher umzusetzen. Allerdings brauchen wir noch einige Sachen zusätzlich: Zugangs-System, Mietschuhe und allgemeine Umbauten (Boden/Eingangsbereich). Über Lokalhelden könnt Ihr uns nicht mehr unterstützen, jetzt einfach direkt: Raiffeisenbank Obertoggenburg: IBAN CH45 8128 7000 0051 9947 3 Boulderbox Dorfstrasse 19 9657 Unterwasser Wir nutzen den September um das Projekt zu verfeinern und werden Anfang Oktober genauere Informationen zum Bau und Ablauf geben. Eine einfache Website haben wir aufgeschaltet: www.boulderbox.ch Wir halten Euch auf dem Laufenden, auf bald Susanne, Norbert, Stefan und Dani

Leggi

95% und noch 6 Tage

Daniel Wickli
Daniel Wickli
22 luglio 2017

Vielen Herzlichen Dank für all Eure Unterstützung. Wir haben jetzt 96% erreicht (CHF 38'202) super. Nun haben wir noch 6 Tage um sicher auf 100% zu kommen. Wenn wir die Finanzierungsschelle von CHF 40'000.— erreichen wird die Boulderbox gebaut. Wir sind sehr zuversichtlich dass wir das erreichen. Je näher wir an das Finanzierungsziel (CHF 60'000.--) kommen umso perfekter können wir die Box für Euch bauen. Wir freuen uns sehr wenn ihr uns dabei unterstützt. Herzlichen Dank Susanne, Norbert und Dani

Leggi

37% erreicht

Daniel Wickli
Daniel Wickli
29 maggio 2017

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung, wir haben bereits 37% erreicht. Bis zu den 100% ist es jedoch noch ein weiter Weg! Wir haben noch 60 Tage Zeit, das Ziel zu erreichen! Wir brauchen Eure Hilfe damit die Box gebaut wird!

Leggi

Gewerbeschau vom 19-21. Mai 2017

Daniel Wickli
Daniel Wickli
18 maggio 2017

Bouldern kannst Du jetzt erleben. Wir sind vor Ort an der Gewerbeschau 2017 Tennishalle Unterwasser. Komm vorbei und hol Dir Deinen Griff. Lass uns übers Klettern sprechen und über unser Projekt. Du findest uns beim Haupteingang der Tennishalle, an der Betonwand leuchten Dir die Griffe entgegen. Bis bald!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni