Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Lasst die Kugeln im Billardsaloon weiterrollen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 18’080
CHF 1
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
63
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

67 sostegni
Bandobranski GmbH
27 feb 2021, 18:42
Supporto anonimo
26 feb 2021, 09:45
Patrizia Lüscher
26 feb 2021, 06:44

Il nostro progetto

Seit fast 40 Jahren ist der Billardsaloon, früher einfach „das Billardcenter“ DER Treffpunkt für Billard, Snooker, Dart und auch Events im ungewöhnlichen Rahmen.
In den letzten Jahren haben wir viel Herzblut investiert, um aus dem etwas verstaubten Billardcenter einen echten Billardsaloon zu machen.
Vor allem unsere Wandmalereien sind ein wohl einmaliger Blickfang.

Periodo di finanziamento 7 gen 2021 14:13 ore - 28 feb 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 28.2.2021

Durch fortlaufende Modernisierungen wurde der Billardsaloon zu einem attraktiven Treffpunkt für alle Billardfreunde.
Durch die Coronapandemie wurde 2020 zu einem „Ausfalljahr“.
Die Monate, in welchen das „Polster“ für die sonst schon einnahmeschwächsten Monate Juni - August aufgebaut wird, fehlten durch Lockdowns komplett.
Die Existenz des Billardsaloons ist gefährdet.

Die Zielgruppe besteht aus allen Menschen, welche an Billard, Snooker und Dart interessiert sind.
Ebenfalls ist der Billardsaloon ein Ort, um einen Event in etwas ungewöhnlicherem Rahmen zu feiern.

Unterstützen sollte man den Billardsaloon, weil er eine Institution darstellt, seit den 80er Jahren der gemütliche Treffpunkt für alle Freunde des Billard oder auch des „Wilden Westens“.

Das eingehende Geld wird dazu verwendet, um die extremen Einnahmeausfälle, welche auch durch die Hilfspakete nur begrenzt ausgeglichen werden, etwas aufzufangen, und die Existenz des Billardsaloons sicherzustellen.

Importo minimo

Da es sich um ein Localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei 1 Franken.

Importo desiderato

Trotz Zusagen von Unterstützungsgeldern durch den Staat, wovon viele noch nicht eingetroffen sind, und die auch bei Auszahlung bei Weitem nicht die Kosten decken, haben wir die letzten Monate jeden Monat viel Eigenkapital eingeschossen.
Mit dem Jahresanfang kommen nun noch zusätzlich die diversen Versicherungen dazu.
Den Erlös aus dem Localsupportprojekt nutzen wir als Unterstützung an unter Anderem:
- Mietkosten
- Löhne
- Versicherungen
- Infrastrukturkosten

Hinter dem Billardsaloon steht seit 2012 die Familie Proietto-Borer. Mariano(Mario) und Silvia Proietto, unterstützt von Ihren Töchtern.

Hoffentlich bald wieder......

Djordje Bandobranski
1 marzo 2021 alle ore 19:36

Herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung. Wir sind um jeden Franken froh, auch weil ja nicht absehbar ist, wann denn nun wirklich wieder aufmachen dürfen.

Mariano Proietto
Mariano Proietto
21 gennaio 2021 alle ore 14:45

Visualizza tutti