Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Eine neue Einrichtung für die Bibliothek Bischofszell

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 30’945

Endspurt

Sandra Müller
Sandra Müller
21 dicembre 2021

Liebe Unterstützende und Fans

Wir konnten unsere Finanzierungsphase um eine Woche verlängern. Spenden ist noch bis zum 27,12,2021 möglich.
Nun sind wir definiiv im Endspurt, die Finanzierungsschwelle ist erreicht, herzlichen Dank allen die mitgeholfen haben diese zu erreichen. Es fehlt aber immer noch einiges, um die neue Bibliothek mit dem neuen Mobiliar zu füllen.
Die Regale konnten mit diesem Geld schonmal bestellt werden, jetzt fehlen noch die diversen Sitzgelegenheiten, zum Beispiel Hocker für die Schulkinder oder Sessel für die Erwachsenenlounge. Also, wer noch nicht gegeben hat, dies aber noch gerne würde, letzte Gelegenheit.
Oder macht doch nochmals etwas Werbung für uns...

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni