Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Medienrückgabebox für die Bibliothek St. Margrethen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Unteres Rheintal
CHF 3’715

Blog del progetto

Wir sagen Danke!

Nicole Schmitt
Nicole Schmitt
16 luglio 2021

Nach mehr als einem Monat endet unser Projekt auf lokalhelden.ch. In dieser Zeit haben wir einen tollen Beitrag an unsere Rückgabebox erhalten. Vielen Dank an alle Personen, die an unser Projekt glauben und uns mit ihrem grosszügigen Beitrag unterstützt haben. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir unser Projekt verwirklichen können.

Leggi

Es geht vorwärts!

Nicole Schmitt
Nicole Schmitt
21 giugno 2021

Noch 24 Tage und wir haben schon beinahe die Hälfte des Geldes für unsere Medienrückgabebox zusammen. Wow, das ist schon super. Es fehlt aber noch ein bisschen, bis wir unser Ziel erreicht haben und deshalb brauchen weiterhin euere Unterstützung! Teilt unser Projekt mit der Familie, euren Freunden und Bekannten. Unterstützt uns mit einem finanziellen Beitrag, damit wir euch die Möglichkeit bieten können, Medien auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten zurückzubringen. Danke für euere Mithilfe bei unserem Projekt!

Leggi

Wir starten...

Nicole Schmitt
Nicole Schmitt
1 giugno 2021

Endlich ist es soweit und unser Projekt ist online. Und was für ein fulminanter Start. Wow, ihr seid einfach nur super! Und wir freuen uns, dass wir schon so viele Fans und Unterstützer für unser Projekt haben. Es braucht aber noch ein bisschen, bis wir unsere Medienrückgabebox vollständig finanziert haben und wir euch ab August die Möglichkeit bieten können, Medien auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten zurück zu geben. Bitte unterstützt uns mit eurem Beitrag und teilt unser Projekt mit all euren Freunden und Bekannten, damit wir euch noch einen besseren Service anbieten können. Vielen Dank!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni