Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ben‘s Traum - Teilnahme am PeeWee Eishockeyturnier Quebec 2024

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf
CHF 3’860
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 3’500
Importo desiderato
50
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

52 sostegni
Body Fit
15 gen 2024, 15:35
Janine Luitle-Wicki
8 gen 2024, 13:45
Supporto anonimo
8 gen 2024, 09:52

Il nostro progetto

Hoi zäma

Ein grosser Traum ist für mich in Erfüllung gegangen und ich darf im Februar 2024 nach Quebec in Kanada reisen. Ich bin ausgewählt worden und darf mit 18 anderen coolen Jungs im Team der Swiss Eastern Selects an diesem grossen internationalen Turnier teilnehmen.

Seit ich 4 Jahre alt bin, stehe ich auf dem Eis. Meine noch junge Karriere hat in der Hockeyschule beim EIE in Effretikon begonnen. Auf die Stufe U11 habe ich den Club gewechselt und spiele seit 2020 mit grossem Stolz beim EHC Kloten. Aktuell in der Stufe U13.

Ich freue mich schon riesig auf die Reise nach Kanada und hoffe, dass wir viel Erfolg haben werden. Zurückkehren werde ich sicher mit ganz vielen schönen und unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck.

Danke schon jetzt herzlich für Euren tollen Support.

Eine schöne Adventszeit

Ben

Periodo di finanziamento 6 dic 2023 08:33 ore - 15 gen 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione 06.12.2023-15.01.2024

Eure Unterstützung ist ein Beitrag in die Reisekasse zur Deckung der hohen Kosten

Einen Zustupf von Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten und vielen Eishockeyverrückten wie ich es einer bin

Eishockey ist mein Leben und freue mich auf jedes Training und auf jeden Match. Ich bin mit Herzblut dabei und hoffe, dass ich mein geliebtes Hobby eines Tages zum Beruf machen kann und Eishockeyprofi werde.

Mit dem Geld kann ich meine eigenen Kosten bezahlen. Flug, Unterkunft, Material, Mannschaftskleider, kleine Geschenke für die anderen Teams usw. sowie Auslagen des Teams decken.

Importo minimo

Deckung der Mindestkosten für Flug, Unterkunft, Verpflegung, Material etc.

Importo desiderato

Zusätzliche Unterstützung für den restlichen, grossen Teil der Reise- und Materialkosten (Ersatzstöcke, Ersatzeisen, Reservematerial usw.)

https://www.swiss-peewee.ch/