Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Begegnungsraum in der Natur

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 10’996

Ein Wunder geschehe!

Keya Sonya Stern
Keya Sonya Stern
30 gennaio 2023

Hallo Du liebe/r Fan!

Um das Projekt noch erfolgreich abschliessen zu können, muss nun ein Wunder geschehen. Noch 3 Tage bis 02.02.2023 um 23:59 haben wir Zeit.

Aber sei gewiss - ich, Keya bin es auf jeden Fall - unser Raum wird eines Tages für das wundervolle Projekt isoliert werden, sei es über dieses Crowdfunding oder einem anderen Weg ❤️

Auf jeden Fall Danke für Deine tatkräftige Unterstützung und dass Du unser Projekt toll findest!

Und falls Du was gespendet haben solltest: wenn das Projekt nicht erfolgreich ist, wird Dir Deine Spende rückvergütet.

Herzensgrüsse und wundervollen Abend
Dein Sacred Birth Team
Keya, Michel und Bernadette

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni