Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Begegnungsraum in der Natur

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 10’996

Das Wunder ist fast komplett!!! ❤️❤️❤️

Keya Sonya Stern
Keya Sonya Stern
31 gennaio 2023

Hallo Du liebe/r Fan und/oder UnterstützerIn

WOW WOW WOW!!!!
Wir sind noch voll geflasht!
Von gestern "nur" 35% zu heute 85% (!!!) erreicht!
Wir sind sooo dankbar und können es kaum glauben.
❤️❤️❤️

Nun haben wir noch 2 Tage Zeit - bis 02.02.2023 23:59 - die restlichen 15%, also noch CHF 1'500.- zu sammeln.
Wenn jede/r Fan eine/n inspiriert 20-50 CHF zu spenden, haben wir unser Ziel definitiv erreicht und können das Isolieren gleich im Anschluss in Auftrag geben.

Wir freuen uns sooo sehr auf das rechtzeitige Gelingen!
Wir sind sooo dankbar für Deine tatkräftige Unterstützung, sei es das Teilen in Deinem Netzwerk und/oder Deinen finanziellen Beitrag.
DANKE DANKE DANKE ❤️

Herzensgrüsse und auch Dir einen WUNDERvollen Tag
Dein Sacred Birth Team
Keya, Michel und Bernadette

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni