Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Vision 2025

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thalwil
CHF 8’630

Training mit Soraya, Amalie und David

Royce Manavalan
Royce Manavalan
12 agosto 2020

Vor zwei Wochen sind mit den dänischen Badmintonspielern David Daugaard und Amalie Hertz Hansen sowie mit der Weltklassespielerin (Top-60) Soraya De Visch Eijbergen aus den Niederlanden wieder einmal drei hochkarätige Trainer und Spielpartner in Adliswil vorbeigekommen.

Diese haben am Freitag 31.7 mit Junioren spezielle Trainings durchgeführt und Ihnen dabei viele wertvolle Tipps geben können. Zudem wurde extra eine Trainings-Session nur für Damen abgehalten.

Am Samstag fanden Trainings statt, bei der ausschliesslich die Elite gefördert und gefordert werden sollte. Die Chance mit solch versierten Spielern trainieren zu können, hat sich auch am Sonntag niemand nehmen lassen, als noch eine zusätzliche Marathoneinheit für alle Spielklassen auf dem Programm stand.

David, Amalie und Soraya waren noch die gesamte letzte Woche in Adliswil um uns bei den Trainings zu unterstützen. Dafür sind wir enorm dankbar. Der Kontakt zu internationalen Top-Spielern macht den Badminton Sport nochmal greifbarer und interessanter und sorgt obendrein auch noch dafür, dass bei allen Spielern immer wieder neue Begeisterung entfacht werden kann.
Der BC Adliswil bedankt sich bei den Spieler-Trainern und ist froh und stolz solche speziellen Events auf die Beine stellen zu können.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni