Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Vision 2025

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thalwil
CHF 8’630

Herzlichen Dank

Royce Manavalan
Royce Manavalan
2 giugno 2020

In unserem letzten Update konnten wir uns bereits bei euch dafür bedanken, dass wir die Finanzierungsschwelle von Lokalhelden für unser Projekt erfolgreich gemeistert haben.

Mit dem Ablauf unseres Projekts dürfen wir nun stolz berichten, dass wir unser Ziel erreicht haben. Unser Dank gilt all unseren Unterstützern und Fans, die fleissig Werbung für uns gemacht haben und selbstverständlich allen Spendengebern.
Ihr habt es möglich gemacht, dass wir unsere Vision 2025 genau so aufbauen können wie wir es uns vorgestellt haben. Merci vielmals!

Nun setzen wir alles daran unsere ehrgeizigen Ziele auch in die Tat umzusetzen und unseren Nachwuchs und den BCA entsprechend voranzubringen.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni