Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Bacio Nero Caffè Aarburg unterstützen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 60
CHF 1
Importo minimo
CHF 25’000
Importo desiderato
2
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

2 sostegni
Mia Marti
8 set 2022, 09:26
Dana Tiebel
7 set 2022, 23:01

Il nostro progetto

Bereits vor einem Jahr schon, waren wir gezwungen über diese Plattform Spenden, Gutscheine und Unterstützung zu sammeln. Mit Erfolg!

Damals konnte jedoch noch niemand das Ausmass der Nach-Folge-Corona-Pandemie ahnen. Trotz Staatliche und Kantonale Unterstützung mit den Härtefallhilfen, bleiben nach wie vor sehr viele Kundenbesuche aus. Ohne diese Kundenbesuche, sprich ohne diese Einnahmen sind wir nicht in der Lage unsere Fixkosten zu decken.

Periodo di finanziamento 7 set 2022 18:08 ore - 30 nov 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione sofort

Auch wenn in der Zwischenzeit alle Einschränkungen und Restriktionen durch den Bund aufgehoben wurden so befindet sich die Gastrobranche weiterhin in einer sehr schwierigen Situation. Denn von einer Erholung in unserer Branche ist noch lange nicht die Rede. Viele Gastrobetriebe spüren die Folgen der Pandemie noch sehr deutlich.

Dank der grossen Liebe zur Italienischen Küche & Patisserie, der liebevollen Unterstützung der Besucher und des professionellen Engagement des gesamten Bacio Nero Teams, hatten sie es bis heute über die Runden geschafft. Es fehlen dennoch die täglichen Umsätze.

Unser Ziel ist es, das Bacio Nero Caffè in Aarburg zu erhalten und weiterhin eine vielseitige Italienische Genuss-Kultur zu pflegen. Wir bieten ein familiäres Genusserlebnis mit attraktiven, leckeren italienischen Produkten für jeden und alle. Zudem werden unsere Produkte alle in-House täglich frisch für unsere Gäste hergestellt.

Infolge der Nach-Corona-Zeit sind ein gutes dreiviertel Jahr die Besucher ausgeblieben aus Angst und Unsicherheit in der Bevölkerung. Dies hat unsere finanzielle Situation stark beeinflusst.

Die Kostendeckung unseres Bacio Nero Caffè in Aarburg ist leider nicht mehr gewährleistet und braucht daher dringend Unterstützung mit einer raschen Überbrückungshilfe!

Das ganze gesammelte Geld fliesst in das Bacio Nero Caffè und wir dürfen weiterhin für Euch frische und leckere Produkte Made in Italy produzieren.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Die ausbleibende Kundschaft und die somit fehlenden Einnahmen haben dazu geführt, dass alle Ausgaben der letzten Monaten ausschliesslich vom Ersparten der Inhaber gedeckt werden mussten. Die Reserven sind nun komplett aufgebraucht.

Mit dem Finanzierungsziel soll der Ausfall der vergangenen Monaten gedeckt werden. Einen Gewinn wollen wir nicht!
Es geht lediglich darum den Fortbestand des Bacio Nero Caffè aufrecht zu erhalten.

Marianne & Silvio Errico