Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Aufwertung Stoos-Seeli

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi
CHF 20’500

Dein Fussbad

Roman Kündig
Roman Kündig
26 giugno 2018

Geschätzte Stoos-Seeli Fans

Die Stoos-Sonne scheint, der Sommer kommt! Wir freuen uns alle auf eine Wanderung vom Fronalpstock via Laui-Wisel zum Stoos-Seeli, die Füsse dampfen.. und leider bis jetzt.. keine Erholung in Sicht!

Doch wir wissen, Linderung naht, das Projekt Stoos-Seeli mit dem Steg ins Wasser ist auf Kurs!

Der Spendenstand ist bei CHF 14'710! Besten Dank für die, welche uns schon unterstützt haben! Wir brauchen jedoch mehr und jede Unterstützung! Wir sind über jeden noch so kleinen Betrag erfreut.

Helft uns bitte dieses Projekt zum Gelingen zu bringen und spendet einen Beitrag.

Im Namen des ganzen Teams, BESTEN DANK!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni