Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Aufwertung Stoos-Seeli

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi

Rund um den heutigen Speichersee, dem Stoos-Seeli, soll ein attraktiver und regionaler Anziehungsort für Jung und Alt entstehen. Verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten, Spielbereiche, Grillstellen und ein kleiner Kiosk sollen den heute wenig attraktiven und primär funktionalen Ort zum Treffpunkt für Familien, Wanderer und Anwohner umwandeln. Ein wichtiges Modul zur Aufwertung des Aufenthaltes ist ein begehbarer Steg auf den See, mit einer Wanne zum Abkühlen der Wanderfüsse!

CHF 20’500
CHF 20’000
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
50
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 15 giu 2018 22:11 ore - 7 lug 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione Sommer 2018

Die Aufwertung rund um das Stoos-Seeli erhöht die Aufenthaltsqualität und macht den Stoos attraktiver um die Bergwelt auf 1300m zu geniessen. Das Highlight dabei ist der Steg, welcher den See und das Wasser nutzbar machen.

Ziel der Aufwertung des Stoos-Seelis ist es, das Gebiet für Gäste, Ferienwohnungsbesitzer wie auch für die Bevölkerung naturnah aufzuwerten und zusätzliche Möglichkeiten zum Verweilen zu schaffen.

Die Geldmittel aus Kurtaxen und Gönnern sind knapp, so dass für das spezielle Modul des Wasserstegs noch eine Finanzierungslücke besteht.

Der Wassersteg und weitere Module, wie Sonnensegel und Holzdeck können gemäss Baubewilligung umgesetzt werden.

Importo desiderato

Nebst dem Wassersteg möchten wir die Aufenthaltsqualität rund um den See erhöhen, dies mit Bäumen und Sträucher. Da das Wachstum auf 1300m sehr langsam ist, würden wir gerne grössere Bäume kaufen, diese sind dementsprechend teurer, spenden aber schon früher Schatten im Sommer!

Gemeinde Morschach-Stoos, Oberallmeindkorperation Schwyz (Grundeigentümer), Stoosbahnen AG, Hüüsliverein Stoos, Stoos-Muotatal Tourismus

Aufwertung Stoos-Seeli
4 luglio 2018

Kurz vor dem Ziel

Geschätzte Stoos-Seeli Fans Am letzten Wochenende fand beim Stoos-Seeli das beliebte Familien-Erlebniswochenende statt. Bei tollem Wetter vergnügte sich gross und klein. Das soll nächstes Jahr noch attraktiver werden! Die Besucher spendeten in unser Spendenglas, nun ist unser Spendenstand bei CHF 18'620, besten Dank!! Wir sind kurz vor dem Ziel, doch es ist noch nicht erreicht. Bitte spendet für unser tolles Projekt, ein paar Franken, oder eine grössere Summe, wir sind jedem Spender dankbar! Das ganze Stoos-Seeli Team dank!!

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Kurz vor dem Ziel
3 Kommentare

Hallo, bin ich Robert MONTIER; Privater Investor. Ich entschied mich für die Finanzierung von Projekten, alle ernsthaftere Menschen mit Projekte finanziell zu unterstützen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie benötigen. Hier ist meine mail:montierrobert12@gmail.com

Utente anonimo
24 giugno 2018 alle ore 13:38

Bonjour, Je suis MONTIER Robert; Investisseur privé.J'ai opté pour le financement de projets pour accompagner financièrement toutes personnes sérieuses porteuses de projets.Contacter moi en cas de besoin. Voici mon mail:montierrobert12@gmail.com

Utente anonimo
24 giugno 2018 alle ore 13:37

>75! Erster Meilenstein geschafft...

Thomas D. Meyer
Thomas D. Meyer
15 giugno 2018 alle ore 18:06

Visualizza tutti

50 sostegni
Supporto anonimo
6 lug 2018, 12:18
Supporto anonimo
5 lug 2018, 12:33
Seminar- und Wellnesshotel Stoos
4 lug 2018, 12:53