Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Aufnahme und Produktion meiner zweiten Single

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 3’000
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 4’000
Importo desiderato
8
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

8 sostegni
Supporto anonimo
24 feb 2019, 20:49
Nitya Zimmermann
29 dic 2018, 12:13
marco good
25 dic 2018, 15:38

Il nostro progetto

Meine Debutsingle "So Beautiful" die von Hitproduzent Ray Watts in Österreich produziert und aufgenommen wurde, ist am 2.11.18 veröffentlicht worden. Ray Watts ist einer der erfolgreichsten Produzenten Österreichs, er arbeitete unter anderem mit DJ Ötzi und Helene Fischer zusammen. Da die erste Single sehr gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschieden zeitnah eine zweite Single zu releasen. Dafür brauche ich wie gesagt EURE Unterstützung.

Periodo di finanziamento 19 feb 2019 14:57 ore - 24 feb 2019 23:59 ore
Periodo di realizzazione sofort nach Finanzierung

Wie gesagt geht es um die Produktion meiner zweiten Single. Eine professionelle Singleproduktion hat seinen Preis.

Kostenaufstellung:
Songwriting & Komposition, sowie Aufnahme und Mastering plus Vermarktung auf allen gängigen Streamingportalen kosten 4000 CHF

Die Ziele sind natürlich, das auch die zweite Single gut ankommen wird und somit auch der Bekanntheitsgrad steigen wird. Mein Ziel ist es irgendwann ganz von der Musik leben zu können.

Die Zielgruppe sind Personen jeden Alters, welche gerne Musik hören.

Es ist für mich, wie die erste Single auch schon, eine absolute Herzensangelegenheit. Schon seit meiner Kindheit träume ich davon. Das ich mit einem Produzenten wie Ray Watts zusammen arbeiten darf, ist nämlich alles andere als selbstverständlich, da er normalerweise nur schon bekannte Künstler produziert.

Durch Eure Unterstützung ist es mir möglich meinen Traum zu verwirklichen und eine zweite Single aufzunehmen und auf den Markt zu bringen. Das Geld fliesst zu 100 % in die CD-Produktion & die Vermarktung.

Importo desiderato

Das 2.Finanzierungsziel beinhaltet die Radio- und Medienpromotion MPN.
Kostenpunkt 500 CHF + Werbung 500 CHF

Ich bin Sarina Oesch aus Mels. Seit Kindheit nennen mich aber alle Sary, was gleichzeitig mein Spitzname und auch Künstlername ist. Schon seit ich 6 Jahre alt bin, ist es mein grösstes Hobby zu singen und auf der Bühne zu stehen. Ihr würdet mir wirklich meinen allergrössten Traum erfüllen mit Eurer Hilfe.

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27 dicembre 2018 alle ore 08:48

Alles Liebe Süsse Maus.

Silvia Gasic
13 dicembre 2018 alle ore 16:47

Kennen gelernt aus Zufall über Instagram. Heraus gefunden das du mehr bist als nur ein hübsches Mädchen. Mitgeholfen deine Single zu werben und sehr erstaunt das du so einen Mega Erfolg nachweisen kannst, nach so kurzer Zeit. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und ich hoffe wir bleiben für immer in Kontakt egal wo uns unsere Wege hinführen. Hab dich sehr lieb gewonnen und irgendwann seh'n wir uns mal.

Alexander Schmidt
13 dicembre 2018 alle ore 15:36

Visualizza tutti