Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Aufblühen!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 2’230
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 3’500
Importo desiderato
22
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

22 sostegni
Andrea Meier-Lochmann
16 mag 2021, 18:15
Supporto anonimo
16 mag 2021, 14:38
Torsten Weissner
6 mag 2021, 17:44

Il nostro progetto

Ich möchte sie für eine Stunde in die Vielfalt der Natur entführen, sie musikalisch durch den Kreislauf der Natur, deren Farben, Gefühle und so auch durch die Jahreszeiten führen; Eine Stunde weg von flimmernden Bildschirmen, Push-Nachrichten und Infektionszahlen. Lauschen sie stattdessen den Klängen des Windes und der wohligen Sommerruh in Liedern, Arien und Duetten. Eine weitere Farbe bringt, neben meinem Sopran, mein Duettpartner Tom Muster (Bariton) ein.

Periodo di finanziamento 23 apr 2021 09:09 ore - 24 mag 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 2. Juli 2021

Als Abschluss meines Masterstudiums darf ich im Juli ein Konzert singen. Für die musikalische Reise durch den Kreislauf der Natur braucht es auch das passende Ambiente. Aufgrund des «Kultur-Lockdowns» und dessen Ausfallen von Konzerten und Einnahmequellen ist es momentan nicht möglich, dieses Projekt aus eigener Tasche zu finanzieren.

Alle, die das Aufblühen von Gesang, Musik und Kultur ermöglichen möchten.
Alle, die junge Musiker*innen fördern möchten.
Alle, die gerne eine Stunde in die Welt der Musik abtauchen möchten!

Möchtest du die musikalische Reise miterleben?
Möchtest du junge Musiker*innen auf dem Weg in die Kulturlandschaft unterstützen?
Möchtest du Nachwuchs aus dem klingenden Tal, dem Entlebuch fördern?
Möchtest du die Verwirklichung einer Idee miterleben?
Möchtest du das Aufblühen der Kultur und der Musik erleben?
Möchtest du mich Singen hören?
Möchtest du bald wieder Live Konzerte geniessen?
....
Kannst du eine dieser Fragen mit Ja beantworten, so ist deine Unterstützung bei diesem Projekt am richtigen Ort!

Die Blume blüht auf!
Das Konzert bekommt den angemessenen Rahmen mit Kostümen, Requisiten, Bühnenbild und wunderbarer Musik.
Das kannst du alles per Livestream miterleben, oder vielleicht sogar Live mit dabei sein.

Importo minimo

Mit der Finanzierungsschwelle wären die dringendsten Punkte wie Kostüm und Musiker*innen bezahlt.

Importo desiderato

Mit diesem Geld kann ich der Bühne mit dem nötigen Ambiente ausstatten. Blumen und Pflanzen dürfen bei diesem Projekt nicht fehlen! Ausserdem darf ich meine Backstagehelfer mit einem Present überraschen!

26 maggio 2021

DANKE!

Liebe Unterstützer*innen Juhuuuu die Projektfinanzierung war erfolgreich!! Ich bedanke mich für euer Vertrauen und euer Wohlwollen! Ihr ermöglicht massgeblich das "aufblühen" meines Projekts und dafür bin ich euch sehr verbunden. Jetzt stehen neben der künstlerischen und musikalischen Gestaltung jede Menge organisatorische Tätigkeiten an und natürlich das Gestalten des Programms, sowie das kreieren der Mercis:) Merkt euch schon mal den 2.Juli 2021 18.00 Uhr vor. Da findet nämlich das Konzert statt. Leider kann ich euch noch keinen festen Platz im Salquin Saal der HSLU versprechen, da momentan noch Restriktionen aufgrund Corona gelten. Ich halte euch aber auf dem laufenden und bin frohen Mutes, dass ich euch nach den Öffnungen im Mai persönlich einladen darf! Sollte dies nicht der Fall sein, so werde ich euch gerne den Link für den Livestream zur Verfügung stellen! Liebe Grüsse und danke! Raphaela

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

DANKE!