Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Anina-Celine goes for Pee-Wee in Canada!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 4’520
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
72
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

72 sostegni
Supporto anonimo
31 gen 2024, 16:21
Jaesim Kim
31 gen 2024, 09:42
Supporto anonimo
30 gen 2024, 20:52

Il nostro progetto

Das Pee-Wee Turnier in Québec ist das grösste internationale Eishockeyturnier, das die besten U13-Juniorenmannschaften der Welt zusammenbringt. Im Jahr 2018 nahmen 120 Teams aus 16 verschiedenen Ländern teil und 2024 werden zweifellos noch mehr Länder vertreten sein. Dieses findet vom 07.-18.02.2024 in Québec statt.
Die Association «Suisse Romande Pee Wee de Québec» hat für dieses Turnier im 2024 erneut ein Schweizer Mädchen Team zusammengestellt.
Auf Empfehlung eines Girlsteam-Trainers wurde ich als die jüngste Spielerin zum Auswahlverfahren eingeladen, habe dann die Qualifikation bestanden und werde an diesem Weltturnier in der Schweizer-Mädchen-Auswahlmannschaft mitsmitspielen. Wie cool ist es!
Ich freue mich richtig, die Schweiz, zusammen mit 17 weiteren lässigen Girls aus der ganzen Schweiz, würdig zu vertreten.

Periodo di finanziamento 29 dic 2023 12:39 ore - 31 gen 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione 07. - 18.02.2024

Die Teilnahme an diesem Weltturnier ist «once in a lifetime» Erlebnis. Die Reisekosten und die Turnierauslagen sind jedoch sehr hoch, nebst den jährlich für eine normale Saison zu tragenden Hobbykosten, für meine Eltern. Daher bin ich für jede finanzielle Unterstützung sehr dankbar, damit ich einen Teil der Teilnahmekosten abdecken kann, um diesen Traum in Erfüllung zu bringen.

Diese erreichte Chance, im Mutterland des Eishockeys die Schweiz mit Ehre und Frauenpower zu präsentieren, ist bereits ein einmaliges Geschenk und zugleich Ansporn für meine weitere Entwicklung im Eishockey.
Ich wäre euch (Freunde, Familie, ArbeitskollegInnen, Bekannte, Nachbarn und Eishockeybegeisterte) sehr dankbar, wenn Ihr an meiner Vorfreude teilhabt, indem Ihr für meine Teilnahme an die-sem hochkarätigen Weltturnier unterstützen würdet.

Ich bin eine junge, motivierte und leidenschaftliche Hockey-Spielerin mit dem Traum, eines Tages mit der Schweizer Frauen-Nationalmannschaft in internationalen Wettkämpfen zu bestreiten.
Mit Teilnahme an diesem Pee Wee Turnier geht ein Teil meines Traums in Erfüllung und kann mich mit diesen wertvollen Erfahrungen im Rucksack weiterentwickeln.
Da dieses unvergessliche Abenteuer jedoch sehr kostspielig ist, bin ich auf euren Support angewiesen. Merci viemals!

Das Geld wird für das Turnier in Kanada eingesetzt. Die Gesamtkosten belaufen sich ungefähr auf Fr. 4'500.-. Darin enthalten sind der Flug für mich nach Montreal und zurück, die Unterkunft in der Gastfamilie, die Verpflegung, die Transporte, die Teilnahme am Turnier, die Mannschaftsbekleidung, usw.

Importo minimo

Mit dem Mindestbeitrag von Fr. 2'000.- ist der Unkostenbeitrag sprich die Materialkosten (u.a. Ersatzeishockeystöcke, Reisetasche für Stöcke, Reservematerial, usw.) sowie der Mannschaftsbe-kleidung gedeckt.

Importo desiderato

Mit dem Wunschbetrag würden zusätzlich auch die Flug- und Übernachtungskosten, die Transporte, Verpflegung für mich mitfinanziert werden.

Anina-Céline Wagner, aktuell in der Stufe U13 Elit/Top beim EHC Bülach und in der SWHL-C-Liga mit Lions Girls Team der ZSC Organisation.

Und natürlich meine Eltern (Philippe & Joowon Wagner), die Association «Suisse Romande Pee Wee de Québec», der EHC Bülach und das Lions Girls Team unterstützen mich dabei.

4 febbraio 2024

Tausend Dank!

Liebe Supporters Es war eine aufregende Zeit mit meinem allerersten Crowdfunding Projekt, welches DANK «E.U.C.H.» erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Ich bin superduper dankbar und gerührt, dass so viele Menschen, die mich nicht persönlich kannte, auch an mich geglaubt haben und mit ihren Unterstützungen mich so wunderbar motiviert haben. In zwei Tagen ist es soweit - Ich bin so aufgeregt! Ich werde mit allen Sinnen und Willen die Zeit in Québec, Kanada, wahrnehmen und geniessen und in allen Belangen mein Bestes geben. Wie manche meinen, dass dieses Erlebnis unvergesslich bleiben mag, ist es mir sicher, dass ich eure einzelne Unterstützung in meinem Herzen für mein Leben lang aufbewahren werde. Denn es ist nicht selbstverständlich. Vom ♥ nochmals 1000 Dank für eure Teilnahme an meinem Traum! Liebe Grüsse Eure Anina-Céline

Per saperne di più, leggete il blog del progetto