Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

AfroSummerJam

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

Das Afro Summer Jam ist das allererste Open-Air der Schweiz bei welchem die nationalen Artisten im Mittelpunkt stehen. Wir bieten ihnen eine noch nie da gewesene Plattform und geben ihnen die Möglichkeit vor einem grossen Publikum aufzutreten, um so ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Zudem setzen wir uns für einen verstärkten interkulturellen Austausch ein und fördern so unsere Gesellschaft. Musik verbindet Leute und zwar unabhängig von Alter oder Hautfarbe. Jeder ist herzlich willkommen.

CHF 7’100
CHF 6’000
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
18
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 30 mag 2022 12:00 ore - 15 giu 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione 25./26. Juni 2022

Es geht darum die nationalen Artisten zu fördern und auch darum die Menschen (wieder) zusammenzuführen.

Das Ziel ist es den Bekanntheitsgrad der nationalen Artisten zu steigern und ihnen eine Plattform zu geben. Kleine Geschäfte, die unter der wirtschaftlichen Situation gelitten haben, sollen die Möglichkeit haben, neue Kunden zu gewinnen. Das Open-Air ist für Musikbegeisterte jeden Alter

Er würde nicht nur uns unterstützen sondern trägt zur Kulturförderung in der Schweiz bei und unterstützt aufkommende Artisten sowie kleine Geschäfte die es ohnehin schon schwer genug haben. Besonders mit der COVID Situation

Wir wären in der Lage sämtliche Kosten der infrastruktur zu begleichen ohne uns als Verein zu überschulden und wären in der Lage die Artisten angemessen zu entlöhnen.

Importo minimo

Mit den CHF 6000 .- wären wir in der Lage einen Teil der Kosten der Infrastruktur zu begleichen. Sprich das aller notwendigste. Damit wir das diesjährige Festival durchführen können. Die Artisten spielen grösstenteils Ehrenamtlich, wobei wir Sie sehr gerne bezahlen würden.

Importo desiderato

Kostenaufstellung:
Ausgaben:
Infrastruktur: Bühne CHF 15'000.-, Zelte CHF 2'200.-, WC Anlage CHF 800, 16 Artisten / 8 DJ's CHF 30'000.-, Strom ca. CHF 6'000, Personalkosten CHF 11'000.-,-

Einnamen:
Standvermietung CHF 8'000.-

Total: 62000 - 8'000 = CHF 54'000

Mit unserem Finanzieungsziel wäre es uns immerhin möglich unsere Artisten entsprechend zu entlöhnen. Natürlich würden wir uns auch über mehr freuen.

[url=http://https://www.lokalhelden.ch/user/eve-4]

Afro Kultur Verein
24 sostegni
Özge Eren
15 giu 2022, 23:01
Petra Huber
14 giu 2022, 13:08
Supporto anonimo
14 giu 2022, 11:00

Partner