Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 6’000

Wenn Synapsen hoch springen könnten....!!!!

Anette Herbst
Anette Herbst
20 maggio 2022

Liebe Unterstützer und Fans meines Hörbuch-Projektes »Adieu, Synapse! Wenn's hoppelt im Gehirn«!
Es ist selbst in mir noch gar nicht in jeder Zelle angekommen, dennoch:
Wir haben die 'Finanzierungsschwelle' (um hier mal den offiziellen Begriff zu verwenden) ERREICHT und können somit tatsächlich schon mal beginnen mit unseren Aufnahmen.
Mit 'lokalheldenPunktch' habe ich bereits abklären können, dass ich für die eigentliche Erstellung der CDs nebst Hülle ein neues Projekt eröffnen darf/kann/muss/soll.
Hach. Bin leicht kurzatmig vor Faszination und Dankbarkeit und Glück! Es wird! Ich freue mich schon jetzt auf die Lesungen, die Präsentationen, darauf, an Euch alle dann all die 'Mercis' loszusenden....
Jetzt allerdings muss ich erst einmal los, nämlich unter die Dusche! Das ist dann die erste, aber sicher nicht die letzte KALTE Dusche heute. 33 Grad - ein Augusttag Mitte Mai. Selbst die Fliege in meiner Stube hat mit einem 'Puh' mit ihrem dürren Beinchen über ihre Facettenaugen gewischt.
Ihr Lieben, Einmaligen, Wunderbaren! Habt von Herzen großen Dank und seid mir von ebenda mal eben ganz lieb umgrüßt.
Eure sehr glückliche Synapse alias Anette

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni