Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Basel

CHF 6'000 100% finanziato
Progetto terminato
Progetto riuscito
29 sostenitori
Visualizzare di più
Anette Herbst
08.04.22, 15:26 di Anette Herbst

Ihr lieben Fäääns und Unterstützer
Möchte Euch zu gerne spritzig und vergnügt ein paar Zeilen schreiben, bin jedoch ein bisserl betrübt, denn es verbleiben nicht mehr sooo viele Tage und das Hörbuchprojekt hat noch nicht einmal die Hälfte der Hälfte erreichen können.
Das liegt natürlich zu neunundneunzigkommaneun Prozent an der nicht wegzudiskutierenden Tatsache, dass ich ein digitaler Neandertaler bin...Taler, Taler, du musst handeln...höre ich's rauschen. Ich schieb diese angenagte Keule mal an Euch rüber mit der FragBitte:
Habt Ihr ne Idee?! Kennt Ihr wen, der wen kennt, der wiederum....???
Eines ist unverrückbar klar und wahr: Es gibt für alles eine Lösung und meine Freude am Projekt lässt sich wunderbarer Weise durch nichts trüben. Darauf eine Tasse guten Kaffee!
Was wollte ich also genau mit diesem Blog-Eintrag?! Euch mal wieder zuwinken - genau! Mit herzfrischen Frühlingsgrüssen Eure Synapse

Attendi…