Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 6’000

Neues von der Synapse!

Anette Herbst
Anette Herbst
4 marzo 2022

Zugegeben: Ich weiss gar nicht wie ich beginnen soll. Zwischen aufgeregt und berührt zündeln in mir die Synapsen und die Freude tanzt mir ständig dazwischen, so dass ich teilweise nur 'Gnülpft' formuliert kriege vor lauter Gleichzeitigkeiten in meinem Hirn.
Es ist so grossartig zu erleben, dass so ein Kraut(ohne Rüben)fannding tatsächlich funktioniert, ja, vorallem dass selbst ich im Stande bin, hier mit dabei sein zu dürfen. Also für den Moment erst einmal ein fettes D A N K E in die Runde (und auch in die Ecken)!
Und: Pssst! Anbei mal ein erster ENTWURF des Buchdeckels. Könnt gerne mal schreiben, wie Ihr den findet. Ist allerdings noch ROH und UNBEARBEITET, gell.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni