Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Basel

CHF 6'000 100% finanziato
Progetto terminato
Progetto riuscito
29 sostenitori
Visualizzare di più
Anette Herbst
14.04.22, 14:10 di Anette Herbst

Liebe Fäääns und Unterstützer
Mit einem HA! habe ich zur Kenntnis genommen, dass ein mir unbekannter Osterbote die Hörbuchproduktion unterstützt und damit sämtliche Synapsenunterstützer stützt...mit Stütz (wie's in mancher Schweizer Region heisst). Das ist insofern an dieser Stelle bemerkenswert, da die Tage, obwohl länger, hier weniger werden. Ich möchte aus diesem schönen Grunde die Gelegenheit am Nest packen und ein herzfeines DANKESCHÖN an Euch alle schicken. Es hoppelt ja jetzt die Tage ganz offiziell und obschon unser Buch noch nicht ganz in Griffnähe ist (darüber wird's wohl Mai), hoppeln wir heiter weiter und freuen uns längst wie bescheuert auf die Produktion. Haltet die Löffel aufrecht und fühlt Euch sehr umgrüsst!

Commenti

Silvio Koster
Silvio Koster 15.04.2022
Dein Projekt und sein Wachsen ist ein wahrer Lichtblick. Es grüsst dich ein Hirnverletzter
Attendi…