Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Basel

CHF 6'000 100% finanziato
Progetto terminato
Progetto riuscito
29 sostenitori
Visualizzare di più
Anette Herbst
16.03.22, 08:46 di Anette Herbst

Klingt beinah wie ein Schlager. Herrlich!

Eigentlich hatte ich ja versprochen, hier auf diesem Wege immer wieder ein bisserl Einblick zu gewähren in den Prozess des wachsenden Synapsenbuchs....doch dann kam ein berechtigtes ABÄÄR, denn ich darf gar nix zitieren solang das Endprodukt noch keine Freigabe hat. Ich versteh das und habe deshalb meine Energie (eine Ärztin sagte stets: »Sie haben eine zu kurze Batterie.« Sehr zum Lieben diese Frau der Medizin) folgendermassen verballert: Ich habe Postkarten und Plakate erstellt (d.h. das ist Angeberei, denn die erstellen sich dank Lokalhelden von alleine - sagenhaft diese Plattform, isch schwöre!) und bin die jetzt am 'Unter-die-Leute-bringen'. Gefällt mir. Äh, achso, gibts ja hier keinen Button für.
Allerliebste Zwischendurchgrüsse an alle Synapsenbesitzer und -benutzer da draussen und all überall. Im Plié der Dankbarkeit und vorfrühlingsfrisch: Eure Anette

Attendi…