Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 6’000

Der Erste muss nicht der Letzte sein

Anette Herbst
Anette Herbst
1 settembre 2022

Liebe Mit-Synapsen
Es ist gerade 3 Uhr 47 (für digitale Ultras: Drei geteilt durch siebenundvierzig). In mir blubbert die Freude und die kribbelt so brausepulvrig herrlich, dass ich mich von meiner Liegestatt erhob und nun diese Zeilen an Euch tippel.
Wir schreiben heute den ersten September, wenn dem Kalender zu trauen ist. Ich habe unter freiem HImmel geschlafen, den Sternen beim kosmosen zugesehen und nicht schlecht gestaunt, was nächtens über uns so los ist. In der Milchstrasse scheinen die Cafés bereits geöffnet und regen Betrieb zu haben. Auch ich habe einen 'Crema' bestellt, der raketengleich geliefert wurde und nun neben mir munter aus der Tasse dampft.
Ich freue mich, wenn Ihr diesen September vorherbstlich am Laubwerk packt und mir Eure Postadressen zukommenlasst. Die digitale Anschrift habe ich bereits - andernfalls könntet Ihr jetzt meine galaktische Nachricht nicht lesen.
Auch möchte ich Euch rasch noch wissen lassen, dass eine der Live-Lesungen bereits unter Dach und Fach funkelt.
Wenn der Oktober es golden mit mir meint, werde ich zu Lesungen laden dürfen, die gänzlich offen für alle sind.
Bis dahin umblättre ich Euch von Herzen
und wünsche allseits einen bunten Start in einen unvergleichlichen Herbst!
Eure Synapsette

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni