Abenteuerspielplatz für die KiTs!

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Wil und Umgebung

CHF 43'845  
6 aiutanti
Progetto terminato
Progetto riuscito
51 sostenitori
Visualizzare di più
Gabriela Fieseler
04.06.18, 10:29 di Gabriela Fieseler
Liebe Fans Wir haben unbeschreibliche 43'846 CHF erreicht und sind überwältigt! Vielen Dank für die zahlreichen Unterstützungen. Nun habt ihr alle eine eMail erhalten, worin Spender/innen aufgefordert werden, die Spenden an die angegebene Rechnungsadresse zu überweisen. Gerne werden wir mit Sach- und Materialspendern bald möglichst in Kontakt treten. Euer KiTs-Team
Gabriela Fieseler
28.05.18, 13:24 di Gabriela Fieseler
Liebe Fans Wir können es kaum glauben, wir haben das Ziel von 40'000 CHF erreicht! Wir möchten uns von Herzen bei allen grosszügigen Spendern bedanken und freuen uns, schon bald mit der Umsetzung des Spielplatzes beginnen zu können. Es sind noch 3 verbleibende Tage und wir freuen uns immer noch über jede weitere Spende =) Euer KiTs-Team
Gabriela Fieseler
23.05.18, 15:10 di Gabriela Fieseler
Liebe Fans Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die vielen Spenden bedanken! Wir haben bereits 27'380 CHF (68%) gesammelt und sind nun im Endspurt. Es bleiben uns noch 8 Tage, bis das Projekt am 31. Mai 2018 um 18h00 endet. Wir bitten Euch nochmals, unser Projekt an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterzuleiten, damit wir unser Ziel erreichen und unsere Kinder bald den neuen Spielplatz in Bronschhofen beziehen können. Falls wir das Ziel von 40'000 CHF nicht erreichen, kommt das Projekt nicht zu Stande und die bereits gespendeten Gelder fliessen wieder zurück. Hoffnungsvoll und dankend Euer KiTs-Team
Gabriela Fieseler
24.04.18, 10:17 di Gabriela Fieseler
Liebe Fans Wir freuen uns, Euch diesen Samstag, 28.04.2018 , an allen Standorten zum Tag der offenen Tür zu treffen. Der ganze Erlös fliesst natürlich in unser Spielplatzprojekt. Also fleissig Kuchen essen und Tombola-Lose kaufen! Euer KiTs-Team
Gabriela Fieseler
16.04.18, 14:18 di Gabriela Fieseler
Liebe Fans Wir haben bereits einige Spenden erhalten und möchten uns hier einfach mal bedanken. Wir erhalten viele positive Rückmeldungen zu unserem Projekt und hoffen auf zahlreiche weiteren Spenden! Liebe Grüsse Euer KiTs-Team - im Spendenfieber =)