Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

80 Träume erfüllen - von der einen Schweiz in die andere

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 700
CHF 35’000
Importo minimo
CHF 100’000
Importo desiderato
5
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

5 sostegni
Kronenberg Lutz GmbH
5 set 2019, 22:51
Zoé Mock
20 lug 2019, 09:14
Josef Furger
16 lug 2019, 14:09

Il nostro progetto

Die Reise gilt als Geschenk an unsere treuen Mitarbeiter, die seit mehr als 25 Jahren täglich hart für unser Hotel arbeiten.
Wir möchten ihnen die Schweiz mit ihren wunderschönen Orten zeigen und ihnen die Kultur etwas näher bringen; einfach zusammen eine gute Zeit haben. Das haben sie mehr als verdient.

Periodo di finanziamento 10 lug 2019 02:08 ore - 30 set 2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione Ziel wäre spät. Herbst 2021.

Von der einen Schweiz in die andere. Wir, eine schweizer Familie, haben vor über 25 Jahren ein Hotel in Costa Rica aufgebaut. Seit Beginn haben uns die Costa Ricaner unterstützt und mittlerweile zählen wir 80 Mitarbeiter zum Hotel. Nun wollen wir ihnen etwas zurückgeben und ihnen einen Lebenstraum erfüllen. Wir planen eine Reise in die Schweiz und wären sehr dankbar um finanzielle Unterstützung.

Unser Ziel ist es eine unvergessliche, erlebnisreiche und interessante Reise durch die Schweiz zu organisieren.

Unsere Zielgruppe sind Alle, die uns helfen wollen, den Traum zu ermöglichen und Freude daran haben, sich an einem grossen Projekt zu beteiligen.

Wir suchen Unterstützer, die unseren Mitarbeitern eine grosse Freude machen wollen. Menschen, die ihnen eine unvergessliche und einmalige Zeit schenken möchten, um ihnen etwas zu ermöglichen, wozu sie im normalen Leben nie die Gelegenheit haben werden.

Das Geld wird für warme Kleidung, Verpflegungs- und ÖV-Kosten verwendet.

Importo desiderato

Es sind 80 Mitarbeiter die warme Kleidung, Unterkunft, Tickets für Verkehrsmittel (Zug, Bus, Flugzeug) und Verpflegung benötigen. Dazu kommen Tagesausflüge, die wir gerne machen würden.
Das Finanzierungsziel ist noch höher, aber mit diesem Betrag wäre uns extrem geholfen.

Mein Name ist Urs Schmid. Seit fünf Jahren bin ich General Manager im Hotel, das meine Eltern Anfang der 90er Jahre aufgebaut haben. Das Projekt bedeuted mir sehr viel, es ist mir wichtig, unseren Mitarbeitern unseren Dank auszusprechen und ihnen etwas Gutes zu tun. Es liegt mir daher sehr am Herzen, diesen Traum zu verwirklichen.

13 luglio 2019

Startschuss!

Liebe Fans, liebe Interessierte Wir danken euch ganz herzlich, dass ihr euch für unser Projekt interessiert und Fan geworden seid. Nun geht es ans Eingemachte. Falls ihr uns unterstützen möchtet, dürft ihr euren Betrag gerne jetzt spenden. Wir sind gespannt und freuen uns über jede Spende! :-) Bis bald, hasta luego und dankä vielmol, Urs und Isabelle

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Es soooo tolls Hotel und mega liebi Lüüt

Sabrina Günter
26 giugno 2019 alle ore 22:51

Visualizza tutti