Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

30 Jahre singspiration

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Hitzkirchertal
CHF 430
CHF 5’400
Importo minimo
CHF 8’400
Importo desiderato
14
sostenitori
32
giorni

Selezionare uno o più dei seguenti supporti

14 sostegni
Supporto anonimo
29 apr 2024, 19:14
Jennifer Wenk
29 apr 2024, 06:04
Alessandra Heggli
28 apr 2024, 22:54

Il nostro progetto

Unser Jubiläum ist nicht selbstverständlich. Die Coronazeit hat uns wachgerüttelt und wir wollen neue Wege gehen. Zum ersten Mal werden wir zusammen mit Jugendlichen in Beromünster, Hochdorf und Hitzkirch auftreten. Wir freuen uns auf ein tolles gemeinschaftliches Singen, das alle begeistern wird. Bewährtes zu verlassen birgt Risiko. Mit Deiner Unterstützung hilfst du uns das Risiko zu minimieren und das Überleben des Vereins und der Singkultur zu sichern.

Periodo di finanziamento 25 apr 2024 21:07 ore - 31 mag 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione 14. - 23.06.2024

Die Coronazeit hat uns gezeigt, wie schnell es an die Existenz gehen kann. Mit der Einbindung von Jugendlichen in unsere Konzerte wollen wir uns mittel- und langfristig mit der Jugend vernetzen. Der Kantichor Baldegg, InCanto Oberseetal und der Jugendchor Sursee unterstützen uns in diesem Projekt. Sie haben auf diese Weise die Möglichkeit auf einer grösseren Plattform aufzutreten und tolle gemeinsame Erfahrungen zu sammeln. Neben dem gemeinsamen Erlebnis wollen wir den drei Jugendchören auch etwas zurück geben und sie finanziell unterstützen. Der Gesang wird durch professionelle Musiker begleitet. Dazu ist auch eine entsprechende Technik notwendig. Beides führt zu außerordentlichen finanziellen Aufwändungen.

Unser Ziel ist es, dass das Singen gemeinschaftlich und über Generation erlebt, gepflegt, die Vereinskultur erhalten und gestärkt wird. Es sind daher alle angesprochen die das Singen über alle Generationen lieben.

Das Vereinsleben ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Mit unserem neuen Weg, sich mit Jugendlichen über ein gemeinsames Hobby zu vernetzen, legen wir die Basis für den Erhalt des Chors und des Vereinslebens. Somit wird das Singen über Generationen gemeinsam erlebt und gefördert.

Die Finanzierungsschwelle entspricht dem Betrag, den wir für die Finanzierung der Profimusiker und der Technik benötigen. Jeder Rappen zählt. Alles was über der Schwelle ist, kommt zu 100% den Jugendchören zugute.

Importo minimo

Der Betrag deckt die Kosten der Profimusiker und der notwendigen Tontechnik.

Importo desiderato

Jeder Rappen, der über der Finanzierungsschwelle liegt, fliess an die Jugendchöre. Unser Ziel ist pro Jugendchor und Auftritt CHF 1000 zu überweisen

Co-Präsidium des Chor singspiration: Astrid Zehnder & Arthur Schittek
Die Leiterin der Kantichors Baldegg und des InCanto Chors:
Kerstin Saxer
Der Leiter des Jugendchors Sursee: Andreas Wüest

Celebration
25 aprile 2024

Start Finazierungsphase

Liebe FANs Vielen Dank für eure Registrierung. Nun ist es so weit, die Finanzierungsphase beginnt. Es braucht nun jeden von Euch. Bitte macht weiter auch Werbung für FANs. Das wichtigste ist nun, dass ihr den Link in eurem Netzwerk verteilt. Benutzt bitte die social media plattformen wo immer möglich. Informiert Familien, Freunde, andere Vereine, Firmen, Geschäfte, … https://www.lokalhelden.ch/30-jahre-singspiration

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Los geht's ... jede Registrierung zählt ...

Romana Weibel-Blaser
20 aprile 2024 alle ore 14:43

Celebration Singspiration! Hebet`s guet und bis zum Winter! ;) Bussi an alli Isi

Isolde Schennach-Kapfhammer
17 aprile 2024 alle ore 14:12

Visualizza tutti