Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 9'910  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
63 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Wolfgang Müller
07.03.21, 17:22 von Wolfgang Müller

Liebe Fans

Wir habe zur Zeit 61% der Finanzierungsschwelle (Mindestbetrag, der benötigt wird, um das Projekt überhaupt durchführen zu können) erreicht. Kein schlechtes Resultat für die 12 Tage, während denen unser Projekt läuft.

ABER - noch keinen Grund sich auszuruhen, da wir in den 39 verbleibenden Tagen MINDESTENS das Finanzierungsziel (angestrebter Wunschbetrag, bei dem das Projekt mit all seinen Extras realisiert werden kann) erreichen wollen.

Wir haben uns höhere Ziele gesteckt; die können wir nur mit Hilfe von Menschen wie dir erreichen. Motiviere also bitte persönlich Geschäftspartner aber auch den Chef und erinnere alle deine Freunde, Bekannten, Verwandten und Familienmitglieder die noch nicht gespendet haben. Einer unserer Fans hat sich zum Ziel gesetzt, nächste Woche alle AussendienstmitarbeiterInnen für unser Projekt zu begeistern. Vielen Dank! Flyer und Plakat zum Ausdrucken habt ihr vor 4 Tagen schon erhalten.

Ganz im Sinne von Frank Lloyd Wright wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche:
"Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will".

Vielen Dank für euer unermüdliches Engagement und
liebe Grüsse

Wolfgang

Bitte warten ...