Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 9'910  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
63 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Wolfgang Müller
22.02.21, 11:52 von Wolfgang Müller

Lieber Fan

Unser Projekt wurde für die Finanzierungsphase noch nicht frei geschaltet, weil noch Fans fehlen.

Orientier bitte, bitte dein Umfeld über unser Projekt und bitte sie, bei uns Fan zu werden. Ebenfalls kannst du den Link der AGBs (https://www.lokalhelden.ch/ueber/allgemeine-geschaeftsbedingungen_1.html) in die Infos packen, wo die Angaben zur Kontolöschung verankert sind.
So haben wir ein sehr breites Umfeld zur Verfügung, da "Bekannte von Bekannten" über unser Projekt informiert sein werden. Ebenfalls ermöglicht uns dies eine hohe Wahrscheinlichkeit, zu den restlichen paar Fans zu gelangen.

Es wäre doch zu schade, wenn unser Projekt kurz vor dem abheben sterben würde. Vielen Dank für dein grosses Engagement und liebe Grüsse

Wolfgang

Bitte warten ...