Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fundament Tenna Hospiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

"Ein Hospiz für das Bergdorf Tenna" - Neues Video

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
29. Juni 2018

Liebe Unterstützer und Fans,

'Sprungbrett Impulse im Wohnungsbau' hat das Projekt "Alte Sennerei" in einem Video kurz porträtiert.

Der Verein Tenna Hospiz hat sich bei 'Sprungbrett' beworben für ein Architektur Coaching als Unterstützung für unser Planungsteam. 'Sprungbrett' fördert zukunftsweisende Vorhaben, indem wir ihnen eine Zeitlang einen Coach zur Seite stellen. Das Projekt "Alte Sennerei" - pflegegerechter Wohnraum im Safiental kam in die engere Auswahl des Wettbewerbs.

Wir vom Vorstand des Vereins Tenna Hospiz freuen uns auf euer Feedback und eure Rückmeldungen zum neuen Video; und wir freuen uns weiterhin, euch als unsere Unterstützer und Fans zu wissen.

Othmar

Ein Hospiz für das Bergdorf Tenna
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden