Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fundament Tenna Hospiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Ein neuer Schwarm!

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
21. Oktober 2019

Der Verein Tenna Hospiz lanciert eine neue Schwarmfinanzierung. Das Fundament für die "Alte Sennerei" wächst stetig. Darum stecken wir uns ein neues Ziel: Die Mondholz Kampagne!

Was ich mir wünsche: Hilf mit, damit wir die “Alte Sennerei” mit einheimischem Holz erstellen können! Die benötigten Baumstämme werden nun symbolisch “verkauft”. Einen schmalen Wurf gibt es für CHF 160, einen dicken Brocken für CHF 320.
Mit deinem Handeln zeigst du Verbundenheit mit der Hospiz Idee und dem Grundsatz der Menschlichkeit im Umgang mit Krankheit, Gebrechen, und Sterben.

Beiliegend findet ihr den Flyer, den ihr auch an alle eure Bekannten und Kontakte weitergeben oder weiterleiten dürft. Unser Ziel ist es, bis Ende Jahr mindestens CHF 120'000 für die Mondhölzer zu sammeln.

Für dein erneutes Engagement bin ich sehr dankbar!
Othmar

Weitere Links

https://tennahospiz.ch/wp-content/uploads/2019/10/Flyer191020MondholzOnline.pdf
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden