Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fundament Tenna Hospiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Bewilligungsverfahren

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
16. Mai 2019

Der Vorstand des Vereins Tenna Hospiz erwartet nun jeden Tag die Abbruchbewilligung von der Gemeinde Safiental für den Rückbau und Abbruch der ehemaligen Sennerei.
Materialien, die noch anderweitig genutzt werden können, sollen nicht in der Abbruchmasse landen. Ein Aufruf an alle Bewohner in der Gemeinde ist auf der Safiental-App bereits platziert.
Gleichzeitig haben wir nun Gewissheit, wann das Baubewilligungsverfahren für den Ersatzneubau “Alte Sennerei” laufen wird: Vom 18. Juni bis 9. Juli 2019 werden die Bauprofile sichtbar sein und die Pläne öffentlich aufliegen während der vorgesehenen Einsprachefrist.
Zum Spatenstich für das Projekt “Alte Sennerei” ist eine kleine Feier geplant. Das Datum wird noch festgelegt – Einladungen folgen!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden