Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Zukunftsgarten Bremgarten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zufikon
CHF 3’349

Endspurt, Erntedank und Experiment Reisanbau

Jennifer Agin
Jennifer Agin
15 juillet 2021

Liebe Freunde des Zukunftsgartens

Jetzt sind es nur noch 2 Wochen, Endspurt sozusagen. Aktuell fehlen uns nur noch 600 CHF zum ersten Finanzierungsziel. Nur wen wir das erreichen, bekommen wir auch die bereits gespendeten Beträge.

also unbedingt den Link teilen: https://www.lokalhelden.ch/zukunftsgarten-bremgarten

Wir sind hoffnungsvoll und werden die kommenden Tage nochmal die Werbetrommel rühren.

Herzlichen Dank an ALLE von euch die bereits mitgemacht haben.

News aus dem Garten:

Vor zwei Wochen haben wir nochmal etliche Salate und andere Jungpflanzen nachgesetzt, ein paar wenige von Ihnen stehen jetzt noch und hoffentlich kommen sie durch. Die Vegetation ist insgesamt stark hinter her, durch den Mangel an Licht und Wärme. Der Boden ist staunass und evtl. sollte wir mal ein Experiment im Reisanbau versuchen.

Aber es gibt einige Lichtblicke, es wachsen ein paar junge Tomaten und Gurken, die Herdöpfel schauen gut aus, die Tee Produktion läuft und es wird auch wieder ein Kräutersalz hergestellt.

Wir werden voraussichtlich im Herbst ein Erntedankfest feiern. Ein Datum steht noch nicht fest. Wird dann auf der Facebookseite und in der Whatsapp Gruppe geteilt

Wenn du per Mail beschied bekommen möchtest ,schick doch bitte ein kurzes Mail an : jennya@posteo.ch.
Wenn du in die Whatsappgruppe möchtest melde dich bei Michi: 076 327 39 07.

Alle sind herzlich Willkommen.

Liebe Grüsse aus Bremgarten
Jenny und das Team vom Zukunftsgarten

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet