Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Die Zauberflöte klingen lassen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 6’286

Lebkuchen gefällig?

Lars Ehrsam
Lars Ehrsam
20 novembre 2020

Liebe Freunde und Interessierte der Zauberflöte

Seit mehr als zwei Wochen läuft nun unser Crowdfunding und wir haben bereits einen Drittel unserer Finanzierungsschwelle erreicht! Das freut uns auf der einen Seite, auf der anderen Seite sind wir noch lange nicht am Ziel! Nach wie vor läuft bei uns die Vorbereitung und zur Zeit werden zum Beispiel gerade die Kostüme für die Sänger*innen entworfen.

Gerne möchten wir euch deshalb unsere Weihnachtslebkuchen ans Herz legen. Wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für eure liebsten sucht, holt euch doch einen der limitierten Youth for Opera Lebkuchen!

Wir sind euch auch sehr dankbar, wenn ihr weiteren Personen von unserem Projekt erzählt!

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit und gute Gesundheit!

Liebe Grüsse vom Youth for Opera Team

Plus de liens

http://youthforopera.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet