Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Die Zauberflöte klingen lassen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 6’286

Danke!

Lars Ehrsam
Lars Ehrsam
8 décembre 2020

Fünf Tage vor Ende unseres Projekts haben wir bereits 82% finanziert und uns fehlen nur noch 869.- Franken! Diesen Betrag haben wir alleine euch, liebe Unterstützer und Unterstützerinnen zu verdanken! Jeder einzelne Beitrag hilft uns dabei, unserem Traum der Aufführung der Zauberflöte etwas näher zu kommen. Und dafür möchten wir uns bei euch schon jetzt ganz fest bedanken! Merci!
(Vergesst nicht, unsere limitierten Lebkuchen weiter zu empfehlen, es hat immer noch einige, die auf ihren Besitzer oder ihre Besitzerin warten!)

Liebe Grüsse vom Team von Youth for Opera

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet